Ganzjährig

 

80 €

Der Preis gilt pro Nacht bei Belegung bis zu 2 Personen zzgl. 2,50 € Kurtaxe am Tag pro Person (über 16 J.).

Preise für jede weitere Person auf Anfrage. Alle Preise inklusive Endreinigung, Wäsche und Mehrwertsteuer.

 

Vom 15.04.2022 bis 16.10.2022 Mindestaufenthalt 6 Tage. Mittwochs – freitags keine Anreise möglich.

 

Stornobedingungen:

Sofern durch die Bundesregierung aufgrund von Corona ein Lockdown verhängt wird, fallen keine Stornogebühren an. Dies gilt auch bei einer Stornierung bis 4 Wochen vor Anreise.

Bei einer Stornierung ab dem 27. Tag vor Anreise fallen 50% des Mietpreises an Gebühren an, ab dem 14. Tag vor Anreise 80% des Mietpreises. 


3 Kommentare

  • Reiner 26. August 2017 at 16:44

    Waren 2 Wochen zu Gast. Nette Vermieterin, tolle Wohnung, mit allem eingerichtet, sehr zu empfehlen. Zentrumsnah und doch ruhig. Jederzeit gerne wieder.

    Antworten

  • Patrick 25. Oktober 2017 at 13:03

    Ich freu mich immer wieder zu kommen! Sehr nette Gastgeberin. 🙂

    Antworten

  • Anton und Monika Hetterich 24. Februar 2020 at 8:47

    Wir waren 2 Wochen in dieser schönen Ferienwohnung. Es war alles perfekt! Die ruhige und zentrale Lage, die Top-Ausstattung der Wohnung und eine sehr nette Gastgeberin!! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicherlich auch wiederkommen!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar